Firefox-Retreats 2019 in den Bergen
Firefox-Retreats 2019in den Bergen 

Firefox.Coaching

zur nachhaltigen Persönlichkeits-Entwicklung.

Meine selbstentwickelte Gesprächs-Methode Firefox.Coaching wende ich bei meiner gesamten Arbeit mit Menschen an, denn sie ermöglicht mir effektiv, wertschätzend und respektvoll herauszufiltern, worum es bei Dir und Deinem Thema, was Du ins Coaching mitbringst, wirklich geht.

 

Wir finden Themen und wesentliche Elemente in deinem Bewusstsein, aber vor allem auch in deinem Unterbewusstsein.

 

Ziel meines Coaching ist es, Dich zu ent-wickeln, damit Du wieder in Kontakt mit Deinem Innersten kommst. Dir die Vogelperspektive bzw. Metaebene bei Deinem Thema zu ermöglichen, so dass Du ganzheitlich die verschiedenen Handlungs-Möglichkeiten und deren Konsequenzen für Dich bewusst erkennst und fühlst. Du bist dann in der Lage, Dich verantwortungsbewusst und mit einem guten Gefühl für den nächsten Schritt zu entscheiden.

 

Ich begleite Dich mit meinem Firefox.Coaching bei allen Lebens-themen, privat, beruflich und persönlich

Hier finden Sie mich

 

Der Menschen-Entwickler    Firefox.Coaching zur     Persönlichkeits-Entwicklung   Willi Bollhalder         Kreuzlibergstrasse 4

CH-5400 Baden

 

Kontakt                      

Mobil: +41 (79) 708 21 13 willi@der-menschen-entwickler.com

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

Besucher seit Sep. 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Menschen Entwickler I Willi Bollhalder
willi@der-menschen-entwickler.com I +41 (79) 708 21 13

Impressum // Datenschutz // Wichtiger Hinweis